Wir wünschen den Humboldt-Abiturienten einen supergenial tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt, allen Humboldt-Schülern mega erlebnisreiche Ferien und allen Mitgliedern sowie Unterstützern unseres Vereins eine erholsame Sommerpause!
Aktuelles zum Verein veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite – klicke hier!

